Landesdelegiertentag 2022 in Düsseldorf

In der Zeit vom 03.-05. Mai fand der Landesdelegiertentag (LDT) der GdP NRW in Düsseldorf statt. Es war viel zu tun für die Delegierten. Über 300 Anträge verschiedenster Themengebiete und Inhalte wurden besprochen und in einem Abstimmungsverfahren behandelt. Da gab es mitunter auch die ein oder andere Diskussion. Aber ich denke, wir haben uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt!

Der derzeitige Landesvorsitzende wurde in seinem Amt erneut bestätigt. Aus dem BV Arnsberg wurde Dirk Schade aus der Kreisgruppe Hamm in den Landesvorstand gewählt. BV Arnsberg

Unser langjähriger Kreisgruppenvorsitzende Rainer Peltz wurde in einem feierlichen Festakt mit Standing Ovations und einer gelungenen Rede von Innenminister Herbert Reul in den Ruhestand entlassen. Auch wir sagen DANKE, lieber Rainer für deine großartige Arbeit in deinem gallischen Dorf- Entenhausen!Verabscheidung R. Peltz

Für die Kreisgruppe Ennepe-Ruhr haben Felix Kramer (Vertreter Tarif), Tanja Wallenfels (Vertreterin Beamte) und Uwe Fischer (Seniorenvorsitzender) am diesjährigen LDT teilgenommen.