Mitglieder-Info Ostern 2021

Ostergrüße 2021

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

Solltest Du über Ostern Dienst haben, hoffen wir, dass Du dennoch Zeit für das findest, was Dir über Ostern wichtig ist. Vor allem: Pass auf Dich und Deine Kolleginnen und Kollegen auf!

Wir hätten gerne unsere Tradition wieder aufgenommen und die Dienststellen zu Ostern besucht um Österliches vorbei zu bringen. Leider verbietet das die anhaltende Infektionsgefahr …

 

Personalratswahlen 2021

Die Wahlen sind angelaufen. Die Wahlvorschläge wurden durch den Wahlvorstand veröffentlicht. Die GdP präsentiert sich wie gewohnt auf örtlicher und Landesebene mit starken Teams sowohl im Tarif- als auch im Beamtenbereich. Vertreterinnen und Vertreter aller Direktionen finden sich in der Düsseldorfer GdP-Fraktion wieder. Als GdP-Mitglied im aktiven Dienst freuen wir uns, wenn DU uns auch Deine Stimme gibst. Wichtig ist jedoch, das eigene Wahlrecht auszuüben. Eine hohe Wahlbeteiligung stärkt die Position eines jeden Personalrates gegenüber der Behördenleitung.

Die GdP begrüßt die Nutzung der Briefwahlmöglichkeit. Derzeit sind rund 70 Kolleginnen und Kollegen in allen Direktionen des PP Düsseldorf unterwegs und bieten an,  als Briefwahlboten*innen für Dich tätig zu werden. Wer seine Wahlunterlagen lieber persönlich zur Dienststelle oder nach Hause anfordern möchte, oder auch muss, kann das unkompliziert  per Mail an  den Wahlvorstand, wahlvorstand.duesseldorf@polizei.nrw.de, unter Nutzung eines Formulars, beantragen.

Weitere Informationen zur Wahl findest Du hier.

Mach von Deinem Wahlrecht Gebrauch! Starke Personalräte sind wichtig! Wir haben uns besonders aktiv für Rechtsschutz, vielleicht sogar für Dich, eingesetzt. Jetzt brauchen wir Deine volle Unterstützung. Jede einzelne Stimme ist wichtig! „Wir für Euch!“

 

Aktuelle GdP-Landesschlagzeilen

 

Vorteilsangebot City Schecks

Neustartangebot

Uns hat folgendes Schreiben von City Schecks Düsseldorf erreicht:

„Viele Unternehmen versuchen seit geraumer Zeit durch neue, kreative Ideen die schwere Zeit irgendwie zu überstehen.

Auch wir wollen uns nicht unterkriegen lassen und hoffen, wie die meisten von uns, auf eine baldige Normalität, damit wir wieder mit Spaß unsere Freizeit abwechslungsreich gestalten können.

Für diesen Fall gehen wir sozusagen „all in“ und senden Ihnen unser Neustart Angebot für die City Schecks Düsseldorf Gutscheinbücher zum absoluten Sonderpreis.

Wir möchten Sie herzlich darum bitten, dieses Angebot an die Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten.

Sie würden uns die dieser schweren Zeit sehr damit helfen 😊.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Martin Weiß

CITY SCHECKS DÜSSELDORF“

Link zum Angebot