Bild: GdP

Ehemaliger Kreisgruppenvorsitzender Harald Walter verstorben

Im Februar 1988 wählten ihn die Beschäftigten erstmals in den Personalrat, später übernahm er den Vorsitz des Gremiums. Mit großer Freude an der Tätigkeit und seiner Bereitschaft, sich auf Menschen einzulassen, wurde er ein gesuchte Ansprechpartner.

Harald Walter
Harald Walter Bild: GdP

Als Kreisgruppenvorsitzender der GdP Düsseldorf vertrat er viele Jahre die Interessen der Kolleginnen und Kollegen.

Ob im Sozialwerk, Stadtrat oder in Gremien…überall setzte er sich für das Wohl des Gemeinwesens ein.

Nun hat er trotz wiederholten und sehr belastenden Therapien den letzten Kampf verloren. Harald bleibt uns als engagierter, zuverlässiger und auf die Menschen zugehender Kollege in guter Erinnerung.
Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Ehefrau und Familie.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 22.01.2020, 09:00 Uhr, in der Gertrudiskirche, Gertrudisplatz, Düsseldorf Eller, statt.