Torsten Seiler zum neuen Kreisgruppenvorsitzenden gewählt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Montag, dem 20.09.2021, wurde Torsten Seiler in der ordentlichen
Hauptversammlung zum Vorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Dortmund, einstimmig gewählt.

Zu seinen Stellvertretern wählte die Versammlung Silke Löhr, Marcus Schweminski, Peter Blazevic und Frank Schniedermeier.

Als Geschäfts-/Schriftführer wurde Thomas Maday bestätigt. Seine Vertreter sind Nicole Jörißen, Kai Zander und Nils Jäger.

 

Volker Tolges wurde als Kassierer wiedergewählt. Anne Strunk und Angela Cramer vertreten ihn.

Die Kreisgruppe Dortmund ist mit fast 3100 Mitgliedern ein kompetenter
Ansprechpartner, wenn es um die innere Sicherheit und die Lebens- und
Arbeitsbedingungen der in der GdP organisierten Polizeibeschäftigten geht.

Wir als GdP Dortmund wollen für alle Beschäftigten der Polizei in Dortmund und Lünen, ihre  Probleme, Fragen und Anregungen da sein