Danke, Danke, Danke

Wir möchten Dankeschön sagen…

Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung bei den Fluthilfeeinsätzen vor Ort.

Die Opfer waren über unsere Hilfe mehr als dankbar. Aber auch wir standen doch sehr unter dem Einfluss des Erlebten

Dankeschön für die zahlreichen Sachspenden

Wir bedanken uns beim Citybäcker Dortmund sowie bei der Metzgerei HVM aus Dortmund für die leckeren Würstchen und Brötchen. Aber auch bei unseren Mitgliedern, die uns in der ersten Phase mit Hilfsgütern überhäuften.

und last but not least

Dankeschön an alle Spender die mit großzügigen Geldspenden dafür sorgten, dass wir wichtige technische Dinge wie Stromaggregate usw. kaufen konnten.

Es kamen bei der Spendenaktion der unglaubliche Betrag von 3024,19 € zustande.

Dieser Betrag wird nun für weitere Spenden genutzt.

 

Der eigens dafür eingerichtete Moneypool wurde eingestellt.