Frank Schniedermeier zum Vorsitzenden des BV Arnsberg gewählt

Am 19.05.21 hat der Bezirksverband Arnsberg seinen Bezirksverbandtag in digitaler Form durchgeführt.

Aufgrund des Eintritts in den Ruhestand des Vorsitzenden Rainer Peltz und seinem Stellvertreter Wilhelm Kleimann und der Niederlegung der Ämter im Rahmen der Bezirksverbandstagung wurde es erforderlich, diese Positionen neu zu besetzen und zu wählen.

Von den Mitgliedern des BV wurde unser Kreisgruppenvorsitzender, Frank Schniedermeier einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Neu zu  Stellvertreter*innen wurden Alexandra Engler (KG Unna) und Sven Brandes (KG gewählt.

Als erste Amtshandlung dankte Frank den bisherigen langjährigen Vorsitzenden für die hohe Motivation sich für die Kolleg*innen einzusetzen.

Rainer Peltz wurde weiterhin zum Ehrenvorsitzenden des BV Arnsberg ernannt.

Für die weitere Tätigkeit wünschen wir Frank Schniedermeier immer ein glückliches Händchen.