Danke für Euer Vertrauen – Der neue örtliche Personalrat

Wir sind bereit und werden uns weiterhin mit unserer Erfahrung und unserem Knowhow für eure Interessen einsetzen.

 

Dank euch stellt die GdP für die kommenden 3 Jahre 13 von insgesamt 17 Sitzen im  örtlichen Personalrat.

Im Beamtenbereich setzt sich das Team für den örtlichen Personalrat aus folgenden ordentlichen Personalratsmitgliedern

Silke Löhr

Thomas Maday

Volker Tolges

Torsten Seiler

Anne Strunk

Peter Blazevic

Markus Schweminski

Frank Schniedermeier

Thomas Krause

Nils Jäger

sowie folgenden Stellvertreter*innen

Harald Simmberg, Johannes Ickerodt, Angela Cramer, Michael Goertz,

Falko Haarhaus, Carsten Seynsche, Volker Gadde, Michael Wintersehl,

Katharina Kremeier, Lina Marie Neuberg, Aileen Kleinwegener, Candice Newgas, Steffen Gottschalk, Marc Christoph Hugo, Ulrich Närdemann, Melina Schniedermeier, Jan Schröder, Dennis Neuberg, Dorian Schmolke, Julia Reusch, Birgit Fischer, Michael Degen, Andreas Schneider, Heidrun Scharpegge, Hasan Abo-Rashed, Florian Lübke,

Esther Schaefer, Daniel Sondermann und Martin Legge

zusammen.

 

Für den Tarifbereich besteht das Team aus den ordentlichen Personalratsmitgliedern

Nicole Jörißen

Sylvia Stoschek

Kai Zander

sowie den Vertreter*innen

 

            Siglinde Ernst, Nicole Lemmer, Ines Küper, Angelina Spindler, Lisa-Marie Schröder,

            Rolf Heiderich, Christian Grugel , Pascal Werth und Belgin Gregarek.

In der konstituierenden Sitzung am 12.05.2021 wurde Silke Löhr fraktionsübergreifend, einstimmig zur Personalratsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter wurden Nicole Jörißen, Volker Tolges und Thomas Maday, ebenfalls einstimmig, gewählt und sind somit freigestellte Personalratsmitglieder für den örtlichen Personalrat. Weitere freigestellte Personalratsmitglieder sind Peter Blaszevic, Anne Strunk und Frank Schniedermeier. Anne und Frank sind jeweils zur Hälfte für den örtlichen Personalrat freigestellt.

 

Gleichzeitig wurden auf Landesebene als Ersatzmitglieder für den Beamtenbereich Frank Schniedermeier, Anne Strunk und Torsten Seiler in den Polizeihauptpersonalrat (PHPR) gewählt.

 

Für den Tarifbereich wurden Sylvia Stoschek und Nicole Jörißen als Ersatzmitglieder für den PHPR gewählt.

 

Wir möchten uns nochmal bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Wir für Euch- Ihr für Uns!

Das WIRKT! #wirmischenunsein