Unser neuer Bezirksdienstbeamte Thorsten Säger startet mit Sonne und blauem Himmel in Bornheim

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel konnte Thorsten Säger, langjähriges GdP-Mitglied unserer Kreisgruppe und Mitglied unseres Vorstandes, zur ersten Fußstreife als neuer Bezirksdienstbeamter antreten. Er ist für den Bereich Bornheim-Ort und Brenig zuständig.

Neben der Bearbeitung von Haftbefehlen, Aufenthaltsermittlungen und Waffenkontrollen freut er sich ganz besonders auf eins;-den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in „seinem“ Bereich. Sei es bei der Bewältigung von Problemen oder ganz einfach mal „de Schnüss ze Schwaade“. 🙂

Bereits in der vergangenen Woche hat er im Kindergarten Pusteblume in Brenig seinen Antrittsbesuch gemacht. Leider konnte an diesem Tag eines der Kinder nicht da sein, da er an dem Tag im Krankenhaus war, so dass es von ihm einen Teddy bekommen hat, da er sich so auf den „Polizeitag“ gefreut hat.

 

Lieber Thorsten, wir wünschen dir einen angenehmen Start mit vielen tollen Begegnungen und interessanten Gesprächen und viel Spaß und Freude bei deinen neuen Aufgaben.

 

Eure

Melina Seifert

-Öffentlichkeitsarbeit-

Vorstand GdP KG Bonn