Große Weihnachtslotterie: 06. Dezember

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

„Mit uns geht es hoch hinauf und wenn ihr mal fallt, so fangen wir euch wieder auf.“

Dieser Spruch passt nicht nur zu unserem heutigen Gewinn, sondern auch zu unserer heutigen „Glücksfee“ Norbert Schmitz. Falls Ihr ihn noch nicht kennt: Norbert Schmitz gehört neben Claudia Heinemann zu unseren Polizeiseelsorgern. Er ist für Euch da, bei Stress und exzessiver Stressbelastung, nach belastenden Einsätzen und Ereignissen, bei Großlagen und Großeinsätzen, aber auch für Gespräche über Erfahrungen des beruflichen und privaten Alltags.

Zu gewinnen gibt es heute, an Nikolaus, einen Erlebnis-Gutschein für einen Fallschirm-/Tandemsprung von mydays.

 

Gewonnen hat die Losnummer: 4119650018

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte melde dich bis zum 31.12.2022 bei uns (vorstand@gdp-bonn.de) und teile uns deinen vollständigen Namen und deine telefonische Erreichbarkeit mit.

 

 

Eure

Melina Seifert

-Öffentlichkeitsarbeit-

GdP Vorstand KG Bonn