Wir stellen vor: Unsere neue JAV-Vorsitzende Michelle Döbert

Vom 14. bis 17. Juni fanden die diesjährigen JAV-Wahlen statt. Durch viel Engagement und tollen Einsatz konnten unsere Kandidaten der GdP den Erfolg von 2019 wiederholen und alle 11 Sitze holen: Herzlichen Glückwunsch!

Michelle Döbert wurde daraufhin zur neuen JAV-Vorsitzenden gewählt und möchte sich nun erstmals vorstellen:

 

Hallo, meine Name ist Michelle Döbert.

Ich bin seit 2018 bei der Polizei. Ich durfte bereits die Direktion ZA, sowie die Direktion K kennenlernen und habe dort meinen Dienst versehen.
All diese Erfahrungen haben mich immer dazu ermutigt, mich für den gehobenen Polizeivollzugsdienst zu bewerben.

Daher darf ich mich nun seit dem 01.09.2020 Kommissaranwärterin nennen.

Ich gehöre seit Beginn der GdP an, da diese Gewerkschaft für mich für Sicherheit und Rückhalt steht.
Demnach war für mich schnell klar, dass ich mich gerne aktiv innerhalb der GdP einbringen möchte.

Daher übernehme ich ab dem  01.09.2021  den Vorsitz der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV).

Unser Ziel ist es, Euch bei dienstlichen Anliegen zu unterstützen, z.B. bei innerdienstlichen Konflikten oder um unsere Rahmenbedingungen innerhalb der Ausbildung zu verbessern. Wir möchten gerne ein Ansprechpartner für Euch zu sein.

Für mich ist es ganz wichtig, dass Transparenz in jeder Entscheidung gegeben ist.

So kann ich nur hervorheben, was die JAV ausmacht: Wir sind für Euch da!

 

Eure Michelle