Skatturnier 2019

Skatturnier der GdP-Bonn 2019

Am gestrigen Mittwoch wurde das traditionelle Skat-Turnier der GdPKreisgruppe Bonn im roten Saal des PP Bonn durchgeführt.

Turniersieger ist in diesem Jahr Emil Jantscheck.

Emil Jantschek und Hartmut Otto
Gewinner Emil Jantscheck zusammen mit unserem Vorstandskollegen Hartmut Otto

Er folgt damit den zwei Gewinnerinnen aus den letzten zwei Jahren. Vorher wurde wieder über fast vier Stunden um den Sieg gerungen. Wir gratulieren Emil sehr herzlich. Er wird uns auch beim Landes-Skatturnier am 22.05.2019 in Zons vertreten. Unser Skatturnier wurde wie immer routiniert durch die bei Vertreter des Vorstandes, Hartmut Otto und Otto Kurenbach, geleitet.

Im kommenden Jahr werden wir erneut zum Skat-Turnier einladen

Mit kollegialen Grüßen

Udo Schott

Vorsitzender