Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TV-L 2023: Warnstreik am 05.12.2023

5. Dezember 2023

Update: 29.11.2023
Aus Demo wird Warnstreik!

22.11.2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der eine oder die andere hat ja schon von der geplanten Großdemo in Düsseldorf im Zusammenhang mit den aktuellen Tarifverhandlungen der Länder gehört. Tatsächlich habe ich auch schon einige Anmeldungen erhalten. Jetzt sind die meisten Modalitäten rund um den Termin bekannt.

Wann findet es statt?
05. Dezember 2023 in Düsseldorf

Worum geht es?
„Zeit zu handeln!“ Tarifrunde 2023

Wie komme ich hin?
Um 07:00 Uhr am 05.12. wird im Hof des PP Bielefeld ein Bus mit Fahrtrichtung Düsseldorf bereitstehen, die Rückkehr ist für ca. 19:00 Uhr avisiert.

Was kostet der Spaß?
GdP-Mitglieder fahren kostenfrei mit, für alle anderen wird ein Unkostenbeitrag von 20,- € fällig

Anmeldungen, die dann aber auch verbindlich sind, gerne an: Liane Nordmann oder per WhatsApp an: 0160 143 2878 (Direkt zu WhatsApp)

Willkommen sind alle Menschen, egal ob organisiert oder nicht, ob GdP oder andere, ob Tarifbeschäftigte oder Beamte.

Wichtig sind die Tarifverhandlungen natürlich immer, aber diesmal geht es um eine ganze Menge, daher…. Je mehr, je besser…

Unsere Ziele:
– 10,5 % mehr Gehalt
– mindestens 500 Euro brutto mehr
– 200 Euro mehr für Nachwuchskräfte
– unbefristete Übernahme der Auszubildenden
– Laufzeit des neuen Tarifvertrages: 12 Monate

Veranstaltungsort

Düsseldorf
Düsseldorf, Google Karte anzeigen