GdP-Skatturnier 2024

Unter der Leitung der erfahrenen Skatbrüder Hans Jürgen Keeb und Dirk Nekat wurde das Skatturnier der Kreisgruppe Bielefeld der GDP am 01.03.2024 ab 16:00 Uhr auf der Anlage des 1. Polizeihundesportvereins in Herford nach langer Abstinenz durchgeführt.

15 Begeisterte Skatbrüder, dieses Jahr leider ohne Skatschwester, rangen um die Plätze.

Es wurde gereizt was das Zeug hielt.

Es wurden zwei Serien gespielt. In der Halbzeit konnte man sich am leckeren Büffet stärken. Getränke wurden vom Hundesportverein gereicht.

Durch die Unterstützung der Kreisgruppe Bielefeld und dem Zukauf weiterer Preise war es möglich jeden Teilnehmer mit einem Preis zu versehen.

Turniersieger nach fast 5 Stunden wurde Hansi Reimer. Hansi Reimer und Dirk Nekat werden die Farben der Kreisgruppe Bielefeld beim Landesskatturnier vertreten.

Allen Beteiligten hatte der Abend sehr viel Spaß bereitet.