Ergebnis der JAV-Wahl 2023

Wir konnten uns erneut gut Positionieren und das trotz der im Rahmen der Neumitgliederwerbung starken Konkurrenz!

9 von 13 Sitzen gingen bei der Wahl der örtlichen Jugend- und Auszubildendenvertretung an die Kolleginnen und Kollegen der GdP KG Bielefeld. Damit ein Sitz mehr als im Jahr 2021. Da von Seiten der DPolG lediglich zwei Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt wurden, bleiben jedoch leider zwei Sitze unbesetzt.

Wir sagen Danke! Danke für Eure Stimme und Danke für das damit verbundene Vertrauen! Wir freuen uns auf die uns gestellten Aufgaben!

Auch freuen wir uns über die gestiegene Wahlbeteiligung in Bielefeld. Dies wollen wir als Gewerkschaft weiter fördern! Nur so wird die JAV #Schlagfertigkeit!

Beiträge zur JAV-Wahl:

Was ist die JAV (Instagram) 20.04.2023
Infos zur Wahl der JAV 2023 beim PP Bielefeld 28.04.2023
JAV-Wahlen: GdP startet auf Listenplatz 1 09.05.2023
GdP zur JAV-Wahl 2023: Es geht um Eure Zukunft! 12.05.2023
Briefwahl – machs richtig! 17.05.2023