Vortreffen EJ 2021 des PP Bielefeld – 11.08.2021, 17:00 Uhr

Liebe zukünftige Kolleginnen und Kollegen,

wie jedes Jahr wollen wir EUCH auch in diesem Jahr zu einem Vortreffen im Vorfeld der Orientierungswoche einladen und die Möglichkeit geben, Euch in geselliger Runde bei kalten Getränken und Snacks auszutauschen, sowie uns Fragen zum Thema, Studium, Training, Praktikum usw. stellen zu können.

:arrow: Wann? 11.08.2021, 17:00 Uhr

:arrow: Wo? Café und Bar Celona, 33615 Bielefeld, Schloßhofstraße 73A

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich – da jedoch regelmäßig gut besucht, wünschenswert! Schreibt uns gerne eine Email gdp-bielefeld@t-online.de oder ruft uns kurz unter 0521/545-3056 an.

„Wir“ sind Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und Studierende aus den Einstellungsjahrgängen 2019 und 2020, sowie bereits ausgelernte Kolleginnen und Kollegen.

Bitte passt euch den aktuellen Bedingungen der Coronaschutzverordnung an. :zeitung:

Wir freuen uns auf jeden von EUCH!

Ihr findet uns auch auf Instagram (gdp_Bielefeld) und Facebook (https://www.facebook.com/gdpkgbielefeld/)