Die heutige Mitgliederversammlung wurde leider abgesagt !!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe soeben die Entscheidung getroffen, aufgrund der derzeitigen unklaren Lage und der hohen Ansteckungsgefahr mit dem SARS-CoV-2 (Coronavirus), die heutige Mitgliederversammlung abzusagen.

Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Während manche Fachleute drastische Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus fordern, warnen andere vor Panikmache.

Auf unserer Mitgliederversammlung kommen regelmäßig auch viele Pensionäre. Nach derzeitigen Erkenntnissen haben insbesondere ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen, im Falle einer Ansteckung, ein erhöhtes Risiko ernsthaft an dem Virus zu erkranken. Die Gesundheit aller Kolleginnen und Kollegen, der Pensionäre und selbstverständlich auch die der aktiv im Dienst befindlichen Beschäftigten, hat für mich absolute Priorität.

Viele Grüße

Arno Keusch