Personen des aktuellen Personalrrates. Claudia Stamm wurde zur Vorsitzenden , Juppi Diecks, Arno Keusch, Toni Greven und Gert Baldus zu stellv. Vorsitzenden gewählt und sind für Euch in der Freistellung. Zu den ersten zwölf gehören daneben Hans-Günter Beaujean, Sebastian Ferken, Marina Averdung, Michael Horstkotte, Albert Schmitz, Arndt Vossen, und Sally Hemmer.

GdP-Fraktion im Personalrat

Hallo Zusammen,

 

heute möchten wir Euch die neue GdP-Fraktion im Personalrat vorstellen. Unsere GdP-Liste ist natürlich viel länger, hier schon mal die ersten 12…….so viele Sitze haben wir dank Euch gewonnen….

Claudia Stamm wurde zur Vorsitzenden , Juppi Diecks, Arno Keusch, Toni Greven und Gert Baldus zu stellv. Vorsitzenden gewählt und sind für Euch in der Freistellung. Zu den ersten zwölf gehören daneben Hans-Günter Beaujean, Sebastian Ferken, Marina Averdung, Michael Horstkotte, Albert Schmitz, Arndt Vossen, und Sally Hemmer. Die sog. Nachrücker stellen wir Euch demnächst natürlich auch noch vor.