GdP Skatturnier des PP Aachen 2020

Ausrichter: GdP Kreisgruppe Aachen

 

Wann: Mittwoch den 25.03.2020, 16:30 Uhr (Starten wollen wir gegen 17:00 Uhr)

 

Wo: Diana`s Sportschenke in Würselen-Bardenberg, Tannenweg 13

(ausreichende Parkmöglichkeiten am Sportplatz Bardenberg)

 

Wer: Alle Bediensteten des PP Aachen ohne Rücksicht auf Geschlecht, gewerkschaftliche

Zugehörigkeit, Dienstgrad, usw., also auch unsere Studenten und Pensionäre

 

Kosten:  10 Euro Startgeld, welches komplett an die Sieger ausgezahlt wird

 

Verpflegung: Gulaschsuppe und Käsebrett oder ähnliches wird wie immer durch die Kreisgruppe Aachen gesponsert

 

Getränke: Sind reichlich vorhanden, müssen jedoch selbst bezahlt werden.

 

Ziel:

1. Einen geselligen und lustigen Abend verbringen und auch mal wieder Kollegen treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat

2. Den Skatmeister von Aachen krönen, der uns dann bei der Landesmeisterschaft am

06.05.2020 in Zons am Rhein in der Gaststätte Torschänke vertritt

Sorry, der/die Vertretende kann natürlich auch weiblich sein, im letzten Jahr gab es nämlich

eine Landesmeisterin, während in Aachen noch nie eine Frau teilgenommen hat

 

Info: Anmeldungen bitte per Mail  Ralf.Dovern@polizei.nrw.de  Telefon 12730  an mich

oder an die Kreisgruppe   F Aachen GdP Kreisgruppe Aachen

 

Ich hoffe auf viele Anmeldungen, denn je mehr Teilnehmer wir sind, umso grösser ist auch der Spaßfaktor, deshalb macht den Termin bitte auch bei den anderen Kollegen publik. Anmeldeformulare für die GdP liegen natürlich wie immer beim Turnier bereit!

 

Ralf Dovern